Referent bei IIR

IIR

IIR

Schon im Jänner durfte ich für das einwöchigen Seminar Zertifizierter Social Media Manager des IIR Österreich einen einstündigen Beitrag gestalten, in dem ich den Semiarteilnehmer die Überlegungen zur Social Media Strategie sowie konkrete Social Media Aktivitäten des Unternehmens, für das ich arbeite, näher bringen durfte. Neben zahlreichen für den theoretischen Teil zuständigen Social-Media-Größen Österreichs bestritt ich den Praxisteil, gemeinsam mit Mag. Alexandra Radl von Wien Energie.

Von 24. bis 27. Juni bietet das Institute for International Research (I.I.R.) GmbH. dieses Seminar erneut in Wien an, und ich freue mich, wieder dabei zu sein.

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: