Referent bei Business Circle

Business Circle

Business Circle

Als Referent bei der Fachtagung „Business goes Social Media – Volume III“ von Business Circle (27. und 28. März 2012, Hotel Mariott Courtyard Vienna Messe, Wien, II.) darf ich mal wieder aus dem Social Media Nähkästchen plaudern.

Meinen Vortrag, den ich an Tag 1 der Tagung im Part „Best Practice & Round Table“ nach den Referaten von CupCakes Vienna und der Stieglbrauerei bestreite, habe ich relativ schmucklos „Social Media im Lagerhaus“ genannt. Ich werde darin auf unsere Zielsetzung im Bereich Social Media eingehen und deren Umsetzung anhand einer aktuellen Kampagne erläutern – mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Im Anschluss daran stehe ich für konkrete Fragen der Teilnehmer bei den Round Tables zur Verfügung.

Details zur Veranstaltung und zum Programm gibt es auf der Webseite von Business Circle. Die Karten für die beiden Veranstaltungstage sind nicht ganz billig, wer teilnehmen möchte kann via Email an mich meinen Referentencode anfordern und damit 100 Euro sparen.

, , , , , ,

  1. #1 von c am 10. Januar 2012 - 7:52

    Sollte wohl 2012 heissen

  2. #2 von Johannes Steiner am 10. Januar 2012 - 9:00

    ups, du hast recht. befand mich geistig noch im alten jahr :/
    habs ausgebessert, danke!

  3. #3 von c am 11. Januar 2012 - 9:39

    im durchschnitt brauche ich so bis mitte februar bis ich das richtige jahr verwende ;-)
    lg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: