Mein Beitrag zum Blogprojekt „31 Tage – 31 Bücher“

Blogprojekt 31 Tage - 31 Bücher

Blogprojekt 31 Tage – 31 Bücher

Heute, an Tag 11 des Blogprojektes „31 Tage – 31 Bücher“ von @iwona_w wurde mein Beitrag mit der Themenvorgabe „Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt nicht mehr magst“ veröffentlicht. Als ich auf dieses Projekt stiess war nur noch dieses Thema frei, doch schon nach kurzem Nachdenken fiel mir ein sehr passendes Buch ein, und ich wählte es. Es handelt sich mehr oder weniger um ein Sachbuch, untypisch im Vergleich zu den bisherigen Beiträgen.

Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, der Beitrag ist unter folgendem Link zu finden:

=> Tag 11 des Blogprojekts „31 Tage – 31 Bücher auf ivy.machts.net“

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: