Was Sie schon immer über das Internet wissen wollten

South Park - Over Logging (12/6)

South Park – Over Logging (12/6)

Auch ich entdeckte nun endlich, dass alle South Park Folgen bis zur Staffel 13 online, und zwar kostenlos und völlig legal, abrufbar sind. Wobei gestern gerade noch der richtige Tag hierfür war, da MTV, Viva und Comedy Central beschlossen, zeitgleich einen Sponge Bob Marathon zu senden.

Ich verbrachte den gestrigen Abend daher damit, mir einige jener Folgen, die ich noch nie sah, reinzuziehen. Besonders empfohlen sei die Folge 6 der Staffel 12 mit dem Titel „Over Logging“ (bzw. dt. „Keine Verbindung“) – sie beantwortet viele jener Fragen, die wir uns immer schon über das Internet stellten:

– Was passiert, wenn es das Internet von heute auf morgen nicht mehr gäbe?
– Wozu brauchen wir das Internet am dringendsten?
– Und wie zum Teufel sieht dieses Internet eigentlich aus?

Der Vollständigkeit halber noch die Links zu allen Folgen:
South Park Studios (englisch)
South Park Studios (deutsch)

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: